Über mich

Träume sind da um erfüllt zu werden!

Wenn nicht jetzt wann dann?

Genau das habe ich mir vor einiger Zeit gedacht, als ich auf

der Suche nach einer passenden Schnullerkette für meinen Sohn war.

Auch die Suche nach einem passenden Geschenk zur Geburt des Sohnes einer Freundin lief nicht so erfolgreich wie gedacht.

Es sollte ein persönliches, nicht kitschiges aber dennoch kindliches Geschenk sein. Also blieb nur der Versuch etwas eigenes zu basteln.

Das Babyjahr ist vorbei und ob ich es wahrhaben will oder nicht, langsam kommt mein kleiner Mann teils ohne seine Mama aus.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mir einen Traum zu erfüllen!

Ich bin ein sehr detailverliebter Mensch.

Es macht mir Spass zu basteln und Leuten eine Freude mit kleinen liebevollen Geschenken zu machen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite.

Alles Liebe 

Martina